Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Toby

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-74336 Brackenheim
Anzeige:
194842205
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

TOBY
Mischling (Herdenschutzhund)
geb. 21.05.16
ca. 60 cm hoch
ca. 31 Kilo schwer
gechipt, geimpft, kastriert
TOBY wurde direkt vor Christels Auffangstation ausgesetzt. Da war er gerade mal ein paar Wochen alt. Er kroch unter dem Tor durch auf Christels Grundstück. Direkt in das große Rudel!.ohne Angst, als wäre dass das normalste auf der Welt - er war als Welpe schon ein ganz mutiger! TOBY ist mit alle Hunden dort verträglich. Trotzdem sollte er in seinem neuen Zuhause Alleinhund sein. Seine Menschen sollten herdenschutzhundeerfahren sein und ein Haus mit Garten, das er bewachen kann, ist Grundvoraussetzung. Kinder und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. TOBY ist ein verschmuster Hund, der auch ganz gut hört. Er ist allerdings in der Auffangstation aufgewachsen und kennt sonst nichts. Seine neue Familie sollte ländlich wohnen und Geduld mit ihm haben um ihn an alle Umweltreize zu gewöhnen.
Bei Interesse Kontakt:
H. Gollnisch
Tel. 07135-9360851

Weitere Angaben: Rüde, braun, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde