Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Linda sucht ihre Familie !

€ 320,-
Festpreis
Linda sucht ihre » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
194954354
Datum:
29.11.2017
Klicks:
Mischling
jung

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi ihr da draußen.
ich bin die kleine Linda und bin ca 9 Monate alt. Eine junge Mischlingshündin mit ca 41 cm Höhe. Ein Stückchen wird noch dazu kommen, aber ein Riese werde ich sicher nicht!
Da ich ja noch sehr jung bin, möchte ich rennen, toben und die Welt entdecken...immer mit Dir in meiner Nähe. Das Hunde 1x1 muss ich aber noch lernen, denn in einer Wohnung oder einem Haus habe ich noch nie gelebt. Wir beide ( oder wir alle) haben also noch eine ganze Menge zu tun, dafür werden wir aber wirklich dicke Kumpels.

Ich werde über den Tierschutzverein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR. Wurde schon geimpft,gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Kastriert bin ich auch schon.

Wenn ich Dir gefalle , dann ruf doch mal die Sandra an...sie bespricht alles weitere mit Dir.
0160 96925678

Ich freue mich auf Dich
Deine Linda
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde