Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleiner Mischlingsrüde sucht ein liebevolles Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Kleiner Mischlingsrüde sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Geistenbeck
Anzeige:
195198528
Datum:
07.12.2017
Klicks:
Mischling
Welpe

Dieser kleine Kerl möchte groß hinaus :) Nämlich in die große weite Welt. Er sucht endlich ein eigenes Körbchen und ein liebevolles Zuhause wo er ankommen darf.
Der kleine Mann wurde ohne Eltern oder Geschwister auf der Straße gefunden und war auf sich alleine gestellt. Dabei liebt er es so sehr zu spielen.
Er lebt im gemischten Rudel und kennt jung, alt, groß, klein sowie Rüden und Hündinnen. Auch Katzen leben bei uns die er bereits kennt.

Er kann gerne als Einzelhund oder Zweithund vermittelt werden.

Auch er ist bereits gechippt, geimpft und entwurmt.

Wir sind ein eingetragener Verein und alle unsere Hunde werden selbstverständlich nur mit Schutzvertrag und -gebühr vermittelt. Bei !ernsthaftem! Interesse freuen wir uns alle Ihre Fragen zu beantworten.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde