Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schäferhündin Fiona sucht liebe Familie

€ 320,-
Festpreis
Schäferhündin Fiona sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
195198936
Datum:
Gestern
Klicks:
Deutscher Schäferhund
erwachsen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine Lieben...
ich bin Fiona...eine wirklich tolle Schäferhund Dame und messe ca 57 cm . Geboren wurde ich im November 2011...ok...ich bin jetzt 6 Jahre alt, aber das ist ja nun kein Alter...dafür bin ich schon etwas ruhiger als die kleinen Pupsis hier um mich rum. Trotzdem spiele ich noch sehr gern und ich liebe es zu schmusen. Ein eigener Mensch oder auch 2 oder 3...ja...das ist es, was ich mir wünsche. Erst spielen wir gemeinsam und gehen Gassi und dann gibst Du mir leckeres Futter und kuschelst mit mir. Soll das nur ein Traum bleiben? Ich hoffe nicht...ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir diese eigentlich ganz einfachen Wünsche erfüllen kann. Mit meiner freundlichen Art wickel ich Dich ganz sicher um die Finger!

Ich werde vom Tierschutzverein SOS Vergessene Pfoten vermittelt ...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR.
Ich bin aber auch schon geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und kastriert.

Na...neugierig? Dann schnapp Dir das Telefon und ruf uns bald an.ich freu mich schon riesig auf eine bessere Zukunft

0160 96925678

Deine Fiona

Tag der offenen Tür:

Am 25. und 26. 11. 17 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für Euch.wir möchten uns und unseren Verein gerne vorstellen und Ihr habt die Möglichkeit einem von uns ein Zuhause zu schenken. Jeder einzelne von uns wartet auf ein Zuhause und freut sich, euch kennenzulernen. Fürdas leibliche Wohl ist gesorgt und Ihr könnt Euch in gemütlicher Atmosphäre über den Verein informieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, gegen eine Spende einige Dinge für die Erstaustattung zu bekommen.
Wir freuen uns über viele Interessenten!

Wichtig!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde