Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schäferhund Thyson sucht seinen Wirkungskreis

€ 320,-
Festpreis
Schäferhund Thyson sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
195199115
Datum:
Gestern
Klicks:
Deutscher Schäferhund
erwachsen

SOS vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi Leute...
ich bin Thyson...ein ca 6 jähriger Schäferhund der seinen neuen Wirkungskreis sucht. Ich kuschel für mein Leben gerne, liebe die Menschen und bin noch ziemlich verspielt. Bewegung ist ein MUSS für mich, bevor die Kuschelstunden beginnen. Mein Charakter ist wirklich toll und ich werde der beste Wegbegleiter...versprochen!
Vielleicht können wir beide zur Hundeschule gehen, damit wir beide lernen, wie wir miteinander umgehen müssen, damit ich nicht vielleicht irgendwann übermütig werde! Katzen sind jetzt nicht meine besten Freunde. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, aber eigentlich bin ich ziemlich gelassen.

Vermittelt werde ich vom Verein SOS vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR. Dafür bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, einen Teil Deines Lebens mit mir zu gehen, bis meines irgendwann zu Ende ist, dann melde Dich doch bitte bei der Sandra...sie erzählt Dir noch ein wenig mehr.

0160 96925678

Ich freu mich auf Dich
Dein Thyson
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde