Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Boxer-Mischling, Lindt sucht liebevolle hundeerfahrene Familie

€ 350,-
Festpreis
Boxer-Mischling Lindt sucht liebevolle hundeerfahrene
größere Bilder
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
196988366
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Unsere Lindt wurde gemeinsam mit ihrer kleinen Freundin Mae auf der Strasse gefunden, voller Flöhe, viel zu dünn und sehr hungrig.

Sie ist ein Boxer-Mischling, kastriert, 52 cm gross, ca. 25 kg schwer und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 28.11.2012.

Zurzeit leben sie zusammen bei einer Pflegefamilie.

Andere Hunde mag sie derzeit nicht, sie möchte nur ihre Mae um sich haben. Daran arbeitet die Pflegefamilie gerade intensiv.
Wie ihr Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Menschen gegenüber ist sie sehr liebevoll, schätzt die Aufmerksamkeit die man ihr schenkt sehr und man merkt, sie möchte einfach nur endlich geliebt werden.
Im Auto fährt sie brav mit und ihre Pflegefamilie übt gerade mit ihr das Laufen an der Leine.

Bei der Kastration wurden ihr mehrere Mastzelltumore entfernt.
Aufgrund ihrer schlechten Wirbelsäule und Hüfte braucht Lindt ein ruhiges Leben.

Für Lindt wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, sehr gerne auch Boxer-Liebhaber.

ES WÄRE SCHÖN, WENN MAE UND LINDT ZUSAMMEN EIN NEUES ZUHAUSE FINDEN WÜRDEN, DA SIE SICH DERZEIT DOCH NOCH SEHR BRAUCHEN.

Sie möchten Lindt zeigen, wie schön das Leben sein kann ?
Dann bewerben Sie sich für sie

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.


ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website
- http://www.ada-deutschland.com -
besser kennen lernen.
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde