Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ENTLAUFENER HUND CANDY evtl. in Neustadt/Weinstraße gesehen

zu verschenken
Standort:
D-55234 Eppelsheim Kirchmühle
Anzeige:
197463665
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

DIESER HUND IST NICHT ZU VERSCHENKEN !!!
Candy (ein Angsthund) ist am 12.01.2018 nach 4 Tagen von ihrem Endplatz in Limburgerhof entlaufen. Vor 9 Tagen, am 16.07.2018 hat eine Frau sie im Gleisbett am Bahnhof Neustadt/Weinstraße gesehen. Sie wollte sie hochheben, aber sie war zu schwer. Sie lief dann weg. Was weiter geschah wissen wir leider nicht. Die Frau möchte nichts mehr dazu sagen. Warum wissen wir nicht. Leider kam die Mitteilung der Sichtung auch erst 8 Tage später. Wir werden nun in Neustadt Flyer aufhängen und hoffen, dass Jemand Candy gesehen hat. Die Ungewissheit, was mit ihr passiert ist macht uns große Sorgen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Falls die Dame, die sie gesehen hat doch noch Näheres weiß möchte ich sie ganz herzlich bitten sich doch zu melden.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Bitte wenn ihr in und um Neustadt/Weinstraße wohnt und irgend etwas gesehen habt meldet euch bitte unter 01783660773 auch per WhatsApp
oder
06735/912697
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde