Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hovawartwelpen vom Anklamer Peenetal

€ 1.100,-
Festpreis
Hovawartwelpen vom Anklamer » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-17389 Anklam Gellendin
Anzeige:
198502267
Datum:
13.02.2018
Klicks:
Hovawart
Welpe

Wir haben uns zum zweiten Mal getraut und das fast Zeitnahe,weil wir unsere Pfoten nicht von unserem Poldi lassen konnten.Aber wir lieben ihn beide sooo sehr.Nun steht die Bescherung ins Haus.Und das kann heiter werden.

Der erste Nachwuchs ist nun da und kam am 03.Februar.Alle Kinder und ich Mutti Amira sind wohl auf.(sie sind blond ,schwarz und schwarzmarken geraten,frühster Abgabetermin mit 8 W. zu Ostern)und ich Agnes bin noch in freudiger Erwartung um den 16.02.18(schwarzmarken)

Wir sind Amira (,,Amira von der Spreeaue,,schwarz),Agnes (,,Agnes Channe Line,, schwarzmarken)und Poldi (,,Diggedag vom Fleckschnupphof,,blond)
(alle drei HD A ,OCD,ED - FREI aus kleiner Hobbyzucht und bewusster Verpaarung degenerativer Myelopathie).
Wir sind schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. In den ersten 4 Wochen ziehen wir unsere Kinder im Haus auf und danach geht es raus ins Welpengehege mit Welpen Outdoor Spielplatz. Nun wissen wir aber auch, dass unser Nachwuchs bei Zeiten ein neues liebevolles Zuhause braucht. Menschen die unseren kleinen Rackern viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken möchten. Wir Hovawarte sind von Natur aus sehr Familien bezogen,wachsam,kinderlieb und sehr gelehrig. Kurz um ,wir sind der ideale Wach,- und Familienhund.Aber in den Genuss von Haus und Garten wie wir selbst,sollen die Kleinen auch kommen.Das ist uns sehr wichtig.Somit starten wir jetzt und hier schon einmal einen Aufruf an liebevolle Familien die unserem Nachwuchs ein spannendes neues Zuhause mit Haus und Garten ermöglichen möchten.
Was die Gesundheit unserer Zwerge angeht,da kümmern sich unser Herrchen und Frauchen drum.Sie werden dafür sorgen,dass jedes unserer Hundebabys einen EU-Heimtierausweis bekommt, alle ihre mindest. Pflichtimpfungen erhalten werden, mehrfach entwurmt und auch gechipt sind.
Natürlich erhalten auch alle eine Ahnentafel .Wir sind Mitglied im IHV Internationaler Hunde Verband e.V.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben,dann nehmen sie gern frühzeitig Kontakt mit unserem Herrchen und Frauchen auf.Wir würden uns sehr freuen.
Tel:0171-5610897 o.03971-832258 (auch WhatsApp möglich)

Liebe Grüße von Poldi, Amira und Agnes.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde