Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

DIXIE - fröhlicher, junger Mischling sucht sportliche Menschen

€ 350,-
Festpreis
DIXIE - fröhlicher junger Mischling sucht
größere Bilder
Standort:
D-26349 Jade
Anzeige:
198740117
Datum:
Gestern
Klicks:
Mischling
jung

Dixie
Aufenthaltsort:
Tierheim Protectora de Villena / Spanien;
geb.: ca.12/2016
Größe: ca. 54 cm/ 15 kg
Rüde, kastriert, geimpft, gechipt
Auslagenerstattung: 350 EUR inkl. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr.

OH! Was ist denn das!? Wie schöön! Ist das etwa Dein Garten? Schiiick! Und diese Kinder, auch Deine!? Fantastisch! Awwaawaaa, das Bällchen - alles, alles Deins!? Du hast es aber gut!
Ich hätte auch gerne mal ein Bällchen, ich würde gut darauf aufpassen, es niiiemals wegkullern lassen und könnte toll damit rumhopsen, willst mal sehen!?

Huch. Verzeihung. An dieser Stelle möchten wir den begeisterungsfähigen Dixie vorstellen, er ist schon ganz aufgeregt, weil die Pfleger im Tierheim ihm gesagt haben, dass er auch eine Familie bekommen soll.
Dixie lebt aktuell noch in der Protectorta in Villena und versprüht seinen Charme im Zwinger. Reine Verschwendung!
Er teilt seine Bleibe mit weiteren Hunden und verträgt sich sowohl in der Kleingruppe gut, alsauch mit größeren Gruppen im Auslauf. Der Auslauf gefällt Dixie super, denn dort ist etwas Platz zum Toben und Rennen. Ein weiterer Vorteil des "raus dürfens" ist natürlich, dass Dixie näher an die Menschen kommt und diese Gelegenheiten gerne nutzt um sich streicheln und zu lassen.

Dixie hat offenbar keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Er ist fröhlich und geht unvoreingenommen und erwartungsvoll auch auf neue Menschen zu. Dixie mag auch gerne zum Spaziergang mitkommen und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er eine Leine angelegt bekommt. Dixie hat verhältnismäßig oft Glück, weil er ein beliebter Gassihund bei den ehrenamtlichen Spaziergängerin ist. Er geht schon passabel an der Leine und ist gut ansprechbar. Irgend jemand hat ihm sogar schon "Sitz!" und "Gib Pfötchen" beigebracht und Dixie ist ganz stolz auf sein Können. Er führt seine "Tricks" jedem vor, der sie sehen will und allen anderen natürlich auch.

Wir wünschen uns für den kernigen, cleveren, kleinen Kerl ein tolles Zuhause bei einer fröhlichen, sportlichen Familie, die Spaß daran hat diese Frohnatur weiter zu begleiten und zu fördern. Dixie würde total gern die Hundeschulbank drücken und sich auch tüchtig anstrengen um noch ganz viele tolle Sachen zu lernen.
Eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen, freundlichen Hund ist kein Problem.

Dixie bekommt vor seiner Ausreise ein Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK. Zudem geht den Adoptanten vor seiner Einreiseein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu.
Dixie reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!

Dixie wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde