Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleine Schokomaus sucht ihr Körbchen

€ 320,-
Festpreis
Kleine Schokomaus sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-25336 Klein Nordende
Anzeige:
198872111
Datum:
13.02.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

Ich bin Amira, ich bin ca 5 Monate alt und ca 45cm groß.
Geboren wurde ich weit weg von hier. Irgendwie bin ich wohl auf der Straße gelandet, da war ich ungefähr acht Wochen alt. Da ich ganz allein war und es dort nicht sicher war ,hat mich ein lieber Mensch mit nach Hause genommen und mich erst einmal etwas aufgepäppelt. Nach ein paar Wochen bin ich in ein großes Gehege umgezogen, da waren noch viele andere Fellnasen.
Für so eine kleine Maus wie mich war es dort nicht wirklichschön.
Vor ein paar Tagen hat sich aber alles geändert, ich bin lange mit dem Auto gefahren und als ich endlich da war... da wartete ein tolles weiches und warmes Körbchen auf mich. Ich finde andere Hunde toll, Katzen sind für mich auch kein Problemund die Menchen mag ich auch ganz toll.
Meine Pflgemama sagt, ich sei ein typisches Hundekind. total verpielt und neugierig. Nichts ist vor mir sicher.
Mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht immer, wir üben aber fleißig.
Wäre toll wenn ich nun meine Familie finden würde.
Geimpft und gechipt bin ich und einen EU-Heimtierausweis habe ich auch.
Gern darf ich auch zum Kennenlernen besucht werden.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde