Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Jark - blonder Jüngling - 6 Monate

€ 280,-
Festpreis
Jark - blonder Jüngling - » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-80333 München Altstadt
Anzeige:
202311313
Datum:
16.04.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

Unser hübscher blonder Jark lebt in einem rumänischen Tierheim und obwohl es ihm dort nie langweilig ist, weil er zum Spielen und Toben seine 4 Geschwister hat, wünscht sich Jark nichts sehnlicher als eine eigene Familie die ihn innig liebt und bei der er behütet aufwachsen darf.

Jark ist super lieb, eher der gelassenere und ruhigere Typ und trotzdem wie alle Junghunde aufgeweckt, verspielt und neugierig auf die Welt da draussen. Menschen findet er toll und verteilt auch gernemal Küsschen. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er bestens zurecht. Wir hoffen dass der Süsse seine Jugend nicht weiter hinter Gittern verbringen muss und er schnell SEINE Menschen findet, die ihm liebevoll und geduldig zeigen wie man ein toller Familienhund wird, wie es ist in einem Haus zu leben und sein eigenes warmes Körbchen zu haben.

Bei seiner Ausreise aus Rumänien (alle 2-4 Wochen möglich) ist Jark geimpft, gechipt, in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde