Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Unserer süsse kleine Morena sucht ein Zuhause mit Liebe und Kuscheleinheiten

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
207592491
Datum:
12.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

6 neue Hunde in unserer Obhut, die eine schreckliche Geschichte hinter sich haben und nun auf ihr großes Glück warten.

Eine Dame lebte mit ihren 30 Hunden in einem Haus, davon waren viele bereits verstorben, als die Polizei kam.
Diese fand tote Hunde in den Schränken, im Bett und in der Gefriertruhe.
Das Haus wurde von der Kriminalpolizei geschlossen und die Hunde auf verschiedene Vereine verteilt.

Morena ist eine von ihnen und eine kleine Mischlings-Hündin, 35 cm gross, 12 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 21.04.2016.

Zurzeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Kindern versteht sie sich super.
Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs ein wenig scheu, dies legt sich aber schnell.
Wie ihr Verhalten gegenüber Katzen ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Das Laufen an der Leine kannte sie anfangs nicht.
Dies übt die Pflegefamilie derzeit fleissig mit ihr und es klappt schon sehr gut.
Dazu kommt, dass sie ein wachsamer Hund ist und ihrer Familie aussergewöhnliche Geräusche direkt meldet.

Morena soll bei Ihnen leben ?
Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.


ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direktvon der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website besser kennen lernen:
- http://www.adagrancanaria.de -
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
BeiInteresse füllen Sie bitte dort unseren Bewerbungsbogen aus.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde