Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kuschel Teo sucht seine Menschen

€ 350,-
Festpreis
Kuschel Teo sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
208239138
Datum:
17.05.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi...kennst Du mich? Nein? Dann wird es aber Zeit...ich bin Teo...ein totales Goldstück sagen alle und pass auf...das ist Dein Glück.ich suche nämlich noch ein tolles Zuhause bei super Menschen! Na...wenn das mal kein Zufall ist! ;-)
Dann erzähl ich mal kurz was von mir.geboren wurde ich im Januar 2018 als kleiner Mischlingsjunge ...bin also gute 4 Monate alt und noch richtig agil. Erstmal schaue ich mir alles an und dann gebe ich Gas. Ich will was von der Welt sehen und so richtig Spaß haben mit meinen Hundefreunden. Nur auf der Couch rumgammeln kannst Du mal vergessen. Erst nach getaner Schnüffelarbeit an der frischen Luft. Und natürlich nach nem guten Fresschen. Außerdem braucheich meine Portion Regeln büffeln am Tag...denn ich kenne leider noch nicht viel...nur das, was mir die anderen Hunde aus dem Rudel so beibringen...also viel Quatsch ..hahaha
Wir werden aber sicher zu einem richtigen Dream Team werden.wow...da freu ich mich schon wahnsinnig drauf!

Vermittelt werde ich von SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR. Natürlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt ...außerdem bringe ich Leine, Geschirr und Halsband mit.

So...das war es für``s erste.wenn Du mich kennenlernen möchtest, ruf mal die Sandra an...sie erzählt dir noch ein wenig mehr...

0160 96925678

Am 26.5. und 27.5.18 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen.der Tierschutzverein stellt sich und uns Hunde vor.alle freuen sich darauf, von Euch gestreichelt und bespielt zu werden und natürlich am liebsten adoptiert. Außerdem könnt ihr euch über die Arbeit des Vereins informieren! Für das leibliche wohl ist gesorgt! Wir freuen uns auf zahlreiche Adoptanten!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

Dein Teo
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde