Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Romeo sucht liebevolles Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Romeo sucht liebevolles » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
208239343
Datum:
17.05.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...du da.ja du...
Du suchst noch einen besten Kumpel? Kein Problem...ich auch...das trifft sich ja prima!
Ich bin Romeo... ein kleiner Mischlingsbursche...grade mal 4 Monate alt und 27 cm groß. Meine Endgröße wird wohl so um die 40 cm ...wahrscheinlich etwas weniger werden. Wie es sich gehört, bin ich ein kleiner Lausbub, der viel Energie hat, die er ausleben möchte. Das heißt, rennen, toben, spielen, lange Spaziergänge und natürlich auch Köpfchen auslasten. Also es wäre schön, wenn Du auch ordentlich Energie hast, um mit mir durch die Welt zu ziehen und alles zu erkunden. Gemeinsam müßten wir auch das Hunde 1x1 durchkauen...das kenn ich nämlich noch nicht...aber ich werde eingelehriger Schüler sein...Versprochen!

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt. Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich natürlich und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann ruf doch mal die Sandra an...sie kann Dir noch ein wenig mehr erzählen...

0160 96925678

Am 26.5. und 27.5.18 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Türen.der Tierschutzverein stellt sich und uns Hunde vor.alle freuen sich darauf, von Euch gestreichelt und bespielt zu werden und natürlich am liebsten adoptiert. Außerdem könnt ihr euch über die Arbeit des Vereins informieren! Für das leibliche wohl ist gesorgt! Wir freuen uns auf zahlreiche Adoptanten!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

Dein Romeo
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde