Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ria sucht ein tolles Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Ria sucht ein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
208622983
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi Du da.ich bin Ria und suche Dich!
Ich bin ein junges Mischlingsmädel, geboren im Dezember 2017 und grade ca. 38 cm hoch.ich werde also noch ein Stückchen größer...Schätzungsweise so 10 cmkommen noch dazu.
Wie es sich gehört, bin ich recht agil und möchte powern. Du wirst noch ein ganzes Stück mit mir arbeiten müssen, denn ich kenne noch keine Regeln und kenne es auch noch nicht in einer Familie zu leben. Du musst mir alles von der Pike auf beibringen. Aber das schaffen wir sicher ganz schnell zusammen.
Hundekumpels finde ich super und möchte gerne mit ihnen toben und rennen. Katzen kenne ich nicht, aber die sind bestimmt ganz toll.

Vermittelt werde ich vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR. Leine, Geschirr und Halsband bringe ich mit. Geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten bin ich auch behandelt.

Na, hab ich Dich neugierig gemacht? Dann rufdoch mal die Sandra an und lass Dir noch mehr erzählen...

0160 96925678

Ich freu mich auf Deinen Anruf
Deine Ria

Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde