Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Laurel sucht genau Dich

€ 350,-
Festpreis
Laurel sucht genau » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
208622989
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...du da...
ich bin Laurel, ein richtig lustiges kleines Mädel.Im Moment bin ich knapp 5 Monate alt und ungefähr 33 cm groß. Da wird aber noch ein Stückchen dazu kommen...hmmm...ich schätze mal so um die 40 cm...vielleicht auch 45 cm werde ich wohl erreichen. Ich finde das ist ne gute Größe.
Also mir wäre es ganz lieb, wenn meine neuen Leute keine Couchpatatoes sind.ich hab nämlich richtig Bock drauf, die Welt auf den Kopf zu stellen. Ich will alles erkunden und viel draußen unterwegs sein. Ich liebe es mit anderen Hunden zu toben und zu rennen. Wenn ich dann richtig ausgepowert bin, wäre ein kuscheliges Körbchen neben Dir mit Streicheleinheiten richtig toll. Wenn dann noch das Futter stimmt, bin ich wunschlos glücklich! Meinst Du, Du kannst mir das geben? Ich finde, das ist machbar. Dann werden wir die dicksten Freunde.
Katzen kenne ich leider nicht, aber es sollte in meinem Alter kein Problem sein. Zu kleinen Kindern möchte ich allerdings nicht, größere sind kein Problem.

Ich werde mit Schutzvertag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt...mit Halsband, Geschirr und Leine. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Ruft docheinfach mal die Sandra an...Sie kann Euch auch noch ein wenig mehr erzählen!

0160 96925678

Ich freu mich auf Dich
Deine Laurel
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde