Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer gibt unserer Leni eine Chance?

€ 290,-
Festpreis
Wer gibt unserer » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-22309 Hamburg Barmbek-Nord
Anzeige:
208626296
Datum:
18.05.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

Hallo,

wir möchten hier unsere liebe, 4 Jahre alte, 50 cm große Leni vorstellen.
Leni ist eine äußerst liebe aber noch etwas schüchterne Hündin. Sie würde sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithund eignen. Leni ist super verträglich mit Hündinnen und Rüden. Man sollte etwas Geduld und Zeit mitbringen da Leni immer erst Vertrauen aufbauen muss um jemanden an sich heran zulassen. Mit etwas Geduld wird Leni dann sicherlich schnell auftauen. Leni zeigt sehr großes Interesse an uns Menschen und im Freilauf taut sie dann richtig auf. In manchen Situationen wird sie jedoch auch hier unsicher, aber man sieht, wie sehr sie das Rennen liebt.
Leni spielt mit den anderen Hunden und fordert sogar uns Zweibeiner dazu auf. Im Freilauf ist sie ein kleiner Wirbelwind, voller Lebensfreude!


Wer sich vorstellen könnte Leni ein schönes Zuhause zu schenken, kann sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten melden.
Bei ernsthaftem Interesse kann gern ein Link, zu einem Video von Leni, zugeschickt werden.

Leni ist soweit gesund und somit kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.
Nach einer positiven Vorkontrolle wird Leni mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 290 Euro abgegeben.

Weitere Angaben: Hündin, weiß, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde