Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

suche neues Zuhause

VHB
suche neues Zuhause » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-73733 Esslingen am Neckar Brühl
Anzeige:
208626446
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Suche dringend ein neues Zuhause für meine 9 jährige Dobermannhündin. sie ist trotz ihrem Alter noch fit und liebevoll zu Kindern. Da ich aus Zeitmangel und nun auch noch wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, hoffe ich eine liebevolle Familie die ihr noch 1-2 Jahre ein schönes Leben ermöglichen. Am rechten Auge hat sie einen Pickel,der Arzt meinte das dies sie nicht beeinträchtigt. sie liebt es mit Bällen zu spielen und läuft trotz ihrem 9 Jahren noch sehr gerne. Wenn Sie einen geeigneten Platz haben so würde ich mich freuen wenn sie ihr ein neues Zuhause geben könnten. Mir fällt das leider sehr schwer, merke aber das ich es zeitlich nicht mehr schaffe.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde