Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hündin Milana sucht ein liebevolles Zuhause

€ 250,-
Festpreis
Hündin Milana sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-20144 Hamburg Eimsbüttel
Anzeige:
208628049
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

<3 MILANA <3

Mischling, weiblich, ca. 3 Jahre alt (geboren ca. 2015), ca. 52 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Milana (Deutsch: "Nette") kam mit einem Jahr ins Tierheim von der Straße; sicherlich hat diese liebe Seele nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, da sie sich sehr distanziert (nahezu ängstlich) mit den unbekannten Menschen verhalten hat und nicht jedem gleich vertraute. Auch heute ist sie sehr vorsichtig mit Fremden. Am liebsten mag sie die Betreuerin, die sie gut kennt und die sie jeden Tag ausführt; es funktioniert problemlos.

Wir konnten die Maus anleinen und zum Gassi zum Feld ausführen; ängstlich, dennoch ging sie mit.

Milana lief sehr artig an der Leine und zeigte sich sehr gehorsam.

Angebotene Leckerlis hat sie aber abgelehnt und war ziemlich angespannt, was jedoch mit der Zeit etwas nachgelassen hatte.

Milana ließ sich streicheln und Zähne anschauen, ohne unzufrieden zu wirken.

Das bestätigte auch ihre Betreuerin: " Milana ist zwar ängstlich, aber überhaupt nicht aggressiv! Niemandem gegenüber! Wenn sich die Hunde zoffen, geht sie lieber weg. Möchte jemand ihr Futter - gibt sie lieber nach; sich durchsetzen kann sie leider nicht und das macht ihr Leben hier besonders schwer. Dabei ist sie super verträglich mit allen Hunden, blüht auf in Hundegesellschaft, spielt mit allen. Sie braucht ein ruhiges Zuhause, gern als Zweithund. Sie wird Zeit brauchen, um anzukommen aber solche Hunde sind goldwert: sie lieben nur ihren Menschen und leben nur für ihn. Einen treueren Begleiter findet man kaum!"

Für unseren Goldschatz Milana suchen wir liebevolle zuverlässige Hände, die ihr Liebe und Geduld entgegenbringen und ein ruhiges, gemütliches Leben mit ihr genießen.



Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde