Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Verspielte "Diva" sucht ihre Familie zum liebhaben

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
211252744
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Diva
Mischling, Hündin, geboren ca. Mai 2017, ca. 17 Kilo (mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass.

Hallo, mein Name ist Diva.
Ich lebe hier im schönen Tierheim Neverland in Bosnien und bin jetzt auf der Suche nach meiner Familie!

Ich bin ein lustiger und lieber Hund, und immer in Bewegung. Andere Hunde mag ich sehr gerne und komme gut mit ihnen zurecht.
Man sagt hier ich sei aufgeschlossen und spiele gerne, ich bin bei jeder Hunde Party mit dabei!

Die Menschen hier im schönen Tierheim Neverland sagen dass ich ein lieber Hund bin und interessant und schlau, und die Menschen die mich adoptieren werden mit mir zusammen sicher sehr viel Spaß haben.

Ich bin aufgeschlossen und schlau und lerne gerne. Also eigentlich ein perfekter Hund! ;-)

Das einzige was Du noch über mich wissen solltest ist, dass ich mir ein Vorderbein zwei Mal gebrochen hatte bevor ich hier ins Tierheim kam.
Davon merke ich jedoch nichts mehr denn es ist komplett abgeheilt und es beeinträchtigt mich überhaupt nicht.
Achja und ob ich Katzen mag weiß ich leider auch noch nicht, die habe ich hier im Tierheim nämlich noch nicht kennengelernt. Aber ich denke schon dass ich mit Katzen gut klarkommen könnte.

Also... bist du bereit für mich? Denn ich habe schon viele Ideen was wir alles so zusammen unternehmen könnten.
Darf ich mit dir tolle Spaziergänge machen und schöne Abenteuer erleben? Magst du mir beibringen was ich als Familienhundnoch so wissen muss? Darf ich in Zukunft mit dir kuscheln und dir mein großes Hundeherz schenken?
Dann schreib mir doch jetzt einfach gleich eine Nachricht oder rufe an, ich freue mich schon darauf von dir zu hören!!

Liebe Grüße und bis bald!
deine Diva

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Diva befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle undSchutzvertrag über StrayDogs Bosnien e.V vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mituns Kontakt auf.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde