Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Milo sucht ein neues Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Milo sucht ein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
211938461
Datum:
13.06.2018
Klicks:
Mischling
jung

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr da draußen...
ich bin Milo ein junger, mittelgroßer Mischlingsrüde...ca. 1,5 Jahre alt. Ich bin ein agiler junger Mann, der Bewegung liebt und gerne kuschelt. Die Grundkommandos kenne ich und versuche sie auch immer zu befolgen. Ich habe schon eine Weile in einer Familie gelebt und kenne also schon die Regeln des Zusammenlebens. Leider gibt es manchmal Umstände, warum man getrennte Wege gehen muss und daher hoffe ich nun auf diesem Wege eine neue Familie finden zu können.
Ich gehe ganz ordentlich an der Leine und kann auch schon ein paar stunden allein bleiben...ich jammere zwar immer erst etwas, es könnte ja sein, dass Herrchen oder Frauchen dann nochmal anders entscheiden, aber wenn ich merke, dass es dabei bleibt, dann gehe ich einfach schlafen.

Zur Zeit habe ich einen Kastrationschip.

Du kannst mich jederzeit besuchen kommen und schauen, ob es zwischen uns passt.
Ruf einfach mal an...

0160 96925678

Ich freu mich auf Euch
Euer Milo.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde