Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

dringend Pflege- oder Endstelle gesucht

€ 250,-
Festpreis
dringend Pflege- oder » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-68782 Brühl
Anzeige:
211962080
Datum:
13.06.2018
Klicks:
Deutscher Schäferhund
Senior

Für unseren Bruno suchen wir erfahrene Hände.
Seit zwei Jahren lebt er nun auf einer Rettung und kann dort nicht länger bleiben.
Helft uns ihn vor dem Tierheim zu bewahren.
Bruno ist leider nur bedingt bis gar nicht mit Artgenossen verträglich, umso liebevoller ist sein Umgang mit Menschen. Er ist nun 6 Jahre alt, ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.



Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt, nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde