Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Labradorwelpen chocolate und foxred

€ 1.700,-
Festpreis
Labradorwelpen chocolate und foxred
größere Bilder
Standort:
D-86356 Neusäß
Anzeige:
216000686
Datum:
09.08.2018
Klicks:
Labrador
Welpe

Unsere Welpen sind am 31.5. und 06.06. wohlbehalten gelandet. Die Kleinen wachsen im Familienverband auf, werden bestens geprägt und gefördert. Mit 9 Wochen haben sie ihr Köfferchen gepackt( Ab Anfang August) Ab jetzt kann man die kleinen besuchen kommen und aussuchen. Ein paar der Jungs suchen noch nach dem passenden Zuhause. Gerne ist man auch eingeladen seinen Welpen regelmäßig bis zur Abgabe zu besuchen. Ein paar suchen noch ihre passende Familie. Gerne kann man einen Besuchstermin mit uns vereinbaren. Die Eltern sind HD; ED und Patella frei und haben ausserdem alle relevanten Genuntersuchungen. Bis zum Auszug sind die Kleinen entwurmt, geimpft und gechipt. Ein Starterpaket ist für die Kleinen beim Auszug auch enthalten. Für spätere Fragen bin ich für meine Welpeneltern ein ganzes Hundeleben gerne zuständig.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde