Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Brunos Blick lässt Herzen schmelzen

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-81549 München
Anzeige:
219470015
Datum:
13.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Rasse: Mischling
geboren: 06/2014
Größe: 55 cm
Gewicht:
Wesen: freundlich, fröhlich, aufgeschlossen, sozialverträglich
Herkunft: aus schlechter Haltung
Besonderheiten: als Anfängerhund geeignet
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/bruno
Video: https://youtu.be/nlv1SVWOFcw
Bruno ist ein wunderschöner Schäferhund-Mix Rüde. Der hübsche Kerl hatte einmal ein Zuhause, wenn man das so nennen kann. Er lebte in sehr armseligen Verhältnissen zusammen mit seiner Schwester Judy und seinen Menschen. Irgendwann waren sie aufgrund von Mangelernährung in so schlechter körperlicher Verfassung, dass sie in die Klinik kamen, die die beiden Hunde kamen ins Tierheim.
Seither wartet Bruno auf ein neues Zuhause. Bruno versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Natürlich hat Bruno bisher nicht viel kennengelernt und so muss er wohl nochmal in die Hundeschule, um Grundkommandos und ähnlicheszu lernen, doch wir denken, dass Bruno das gerne und gut meistern wird. Wenn Sie Bruno ein Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde