Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Unser Schatz Antonio sucht seine Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.

€ 350,-
Festpreis
Unser Schatz Antonio sucht seine
größere Bilder
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
221787560
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Unser Schatz Antonio wurde von der Polizei an einem Ort gefunden, an dem anscheinend Hunde- und Hahnenkämpfe stattfanden.

Zwischen vielen toten Tieren fand man ihn, in einem unverletzten Zustand, angebunden.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, 43 cm gross und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 28.06.2016.

Zurzeit lebt er gemeinsam mit Freund Maylo und anderen Hundefreunden bei uns im Tierheim.

Mit anderen Hunden und Menschen versteht er sich super.
Wie sein Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Da er erst einige Tage bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihn sagen.
Bei Interesse gerne anfragen.
In nächsterZeit wird er in einer Klinik vorgestellt, wegen seinem Auge - weitere Infos dazu werden folgen.

Sie sind genau die richtige Familie für ihn ?
Dann bewerben Sie sich.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.
Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website
- http://www.ada-deutschland.com -
besser kennen lernen.
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde