Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Oskar wartet schon sein ganzes Leben im Shelter

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-80686 München Westpark
Anzeige:
224431646
Datum:
13.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Oskar, der liebe Kerl ist erst 2,5 Jahre alt, er sitzt seit Welpenalter in einem privaten Shelter.
Er kommt mit anderen Hunden sehr gut klar und ist sozialverträglich. Oskar ist kein Draufgänger, er schaut sich das ganze immer erstmal an.
Wie man sieht lebt er hier mit einigen anderen Hunden im Zwinger zusammen.
Es wird Zeit für Oskar, er soll hier raus...er soll endlich die Möglichkeit bekommen über Wiesen zu springen, mit anderen Hunden zu spielen ein liebevolles Hundelebenführen zu können mit seinen Menschen.
Hundeerfahren haben wir nur angekreuzt, weil Oskar absolut nichts kennt, da er sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht hat.

Und obendrein ist er ein Bildschöner Junge!
Wer möchte sein Leben mit Oskar teilen? Dann ruft uns einfach an oder schreibt uns doch bitte eine Email an hallo@wir-retten-hunde.de.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e.V, Sitz in München.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde