Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bezaubernde, süße "Fee" sucht Dich!

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
225667003
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Fee
Mischling, Hündin, geboren im Mai 2018, ausgewachsen ca. 16-20 kg (mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, geimpft, gechipt, kastriert.

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Fee
Zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern wurde ich auf einer Baustelle gefunden. Irgendjemand hatte uns einfach entsorgt und uns unserem Schicksal überlassen.
Zum Glück haben uns dort die Tierschützer entdeckt und anschließend ins tolle Tierheim Neverland gebracht.
Hier im Tierheim Neverland kümmern sich die Menschen wirklich sehr gut um uns, wir sind in Sicherheit, erfahren Geborgenheit, Fürsorge und Zuwendung, bekommen genug zu essen und haben viele Hundefreunde hier, aber eine eigene Familie wäre natürlich noch viel viel schöner!

Unter meinen Geschwistern Ich bin die mit der wildesten Mähne, Sturmfrisur sagen die hier manchmal zu mir ;-)
Mit meinen lustigen Haaren kann ich den Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dir auch?
Ich bin sehr offen gegenüber Neuem, entspannt, liebe Menschen und Hunde und bin auch total verspielt, wie es sich für einen jungen Hund in meinem Alter gehört.
Wenn ich mal groß bin, werde ich bestimmt der perfekte Begleiter und treuste Freund sein, den man sich vorstellen kann. Zumindest glauben die Menschen, dass ich meine Familie sehr, sehr glücklich machen werde!

Na, hast du dich jetzt verliebt? Dann melde dich doch bei mir und ich freue mich schon darauf mit dir die Welt zu entdecken und eine eigene Familie zu haben!

Ich freue mich schon auf eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße und bis bald,
deine Fee

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben ineiner Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Fee befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wirdmit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V. vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.
Bei Interesse kontaktierenSie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Mehr Info`s über den Verein?
www.stray-dogs-bosnien.com.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde