Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Herzensguter Goldschatz "Selma" sucht Traumzuhause

VHS
Herzensguter Goldschatz Selma sucht Traumzuhause
größere Bilder
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
225667416
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Selma
Mischling, Hündin, ca. 2 Jahr alt, ca. 18 kg und 53-56 cm (mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, geimpft, gechipt, kastriert.

Hallo, mein Name ist Selma und ich bin ein ehemaliger Straßenhund. Zusammen mit meinen fünf Welpen habe ich auf einer Baustelle gelebt, bevor wir ins Tierheim Neverland umziehen mussten, weil Menschen in das Haus einziehen wollten und wir deshalb nicht mehr dortbleiben konnten. Im Tierheim komme ich mit allen Hunden super klar - selbst diejenigen, die sehr kritisch gegenüber anderen Hunden sind, mögen mich gern. Ich bin sehr loyal und respektvoll, verschmust, verspielt und niemals zu nervig oder zu langweilig. Einfach ein klasse Mädel! Ich habe mich sehr schnell ans Tierheimleben angepasst und alle lieben mich. Auch zu den Menschen habe ich mit der Zeit Vertrauen gefasst und mag sie sehr. Ich bin ein lieber und treuer Vierbeiner. Für das Leben außerhalb des Tierheimes muss ich sicher noch viel lernen. Ich kenne es halt noch nicht. Ich wünsche mir daher nichts mehr, als eine eigene Familie, die mir all die Dinge beibringt und zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Schenkst du mir Sicherheit, viel Liebe, Vertrauen und mein ganz eigenes Kuschelkörbchen?

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Selma befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V. vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde