Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Aida die Kleine

€ 370,-
Festpreis
Aida die Kleine
größere Bilder
Standort:
D-74336 Brackenheim
Anzeige:
225996027
Datum:
19.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

AIDA
Mischling
geb. 01.08.15
ca. 27 cm groß
gechipt, geimpft, kastriert
Die kleine, süße AIDA ist wohl ausgebüchst und wurde auf der Straße gefunden. Es wurde ausgiebig nach dem Besitzer gesucht, doch leider hat sich niemand gemeldet.
AIDA ist eine so entzückende und liebe, kleine Maus. Leider ist sie auch sehr freiheitsliebend und würde jede Gelegenheit nutzen um wieder auszubüchsen. Sie ist auch sehr anhänglich und würde wahrscheinlich auch wieder zurück nach Hause kommen - aber das Risiko das auszuprobieren, gehen wir auf keinen Fall ein und es ist auch klar, dass sie beim Gassi gehen nicht abgeleint werden kann.
Für AIDA suchen wir daher ein Zuhause mit ausbruchsicherem Garten, damit sie auch mal ohne Leine spielen und toben kann. Denn Spielen, Toben und Rennen tut die kleine "Hibbelmaus" sehr gern. AIDA ist mit anderen Hunden verträglich und kann gerne auch zu einem schon vorhandenen Hund dazu. Kinder wären sicher auch kein Problem.
AIDA ist zur Zeit auf einer Pflegestelle auf Sizilien und könnte ausreisen, sobald sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden hat.
Bei Interesse Kontakt:
H. Gollnisch
Tel. 07135-9360851

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde