Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kuschelbedürftige Schäferhündin

€ 400,-
Verhandlungsbasis
Kuschelbedürftige Schäferhündin
größere Bilder
Standort:
D-21502 Geesthacht
Anzeige:
226413725
Datum:
20.10.2018
Klicks:
Deutscher Schäferhund
jung

Die kleine Maus sucht ein neues Zuhause. Sie ist ca. 3-4 Monate alt und wurde mehrfach schon entwurmt und geimpft. Die Kleine ist sehr Kuschelbedürftig und verspielt, und sie liebt Kinder. Stubenrein ist sie und kann auchschon langsam oaar Kommandos muss aber noch Trainiert werden ist aber kein Problem denn sie lernt schnell und gern. Impfpass ist vorhanden allerdings muss sie in ca. 3 Wochen nochmal geimpft werden. Bei Interesse einfach melden. 01606282162.

Weitere Angaben: Hündin, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde