Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Joh-Lino - fröhliches Powerpaket!

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-40822 Mettmann
Anzeige:
227072593
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Geboren *ca. Ende 2015 - ca. 25 kg - 54 cm - kastriert - bei Athen/Griechenland

Februar 2019
Joh-Lino, dieser süße Schatz, dessen Wesen noch immer dem eines Welpen gleicht. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, aber seineLieblingsbeschäftigung sind die Menschen.Er liebt es, deren volle Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen. Joh-Lino...noch immer auf Suche nach Menschen, die ihm ein Zuhause schenken.

Joh-Lino ist ein sehr verschmuster und freundlicher Hund - außerdem ist er sehr neugierig, clever und spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball. Der hübsche Rüde sucht aktive Menschen, die mit ihm spielen und Spaß daran haben, ihn körperlich und geistig auszulasten. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.
Diese lachende Schnute verschönert einem einfach den Tag! Man wird gleich freudig begrüßt, wenn man sich Joh-Lino nähert! Er ist ein kleiner Schmuser, voller Lebensfreude!

Rückblick: Gemeinsam mit seiner Freundin Miranta lebte JohLino auf der Straße bzw. war notdürftig auf einem Firmengelände untergebracht. Seit längere Zeit ist er in Sicherheit bei uns im Furever Land
Eine Teamkollegin hat JohLino besucht. Sie schreibt: "Er ist ein absoluter Spaßvogel und ein Powerpaket. Er will immerder Erste sein und drängt sich auch gerne mal in den Vordergrund. Im Auslauf rennt und tobt er wild herum und kommt zwischendurch immer wieder vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Er ist immer gut gelaunt und lässt jeden gerne daran teilhaben. Manchmal ist er etwas stürmisch und begrüßt einen recht überschwänglich. Für ihn wäre jemand toll, der viel mit ihm unternimmt und seine fröhliche Art zu schätzen weiß. Es war eine Herausforderung ihn zu fotografieren, da er viel lieber mit mir blödeln wollte als für ein Bild still zu halten. Ich finde seine Art total super und er verbreitet einfach gute Laune und lässt sich nicht dadurch unterkriegen, dass er in einem Zwinger leben muss.".

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde