Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

JONY, Yorkshire Mischling - kleiner, selbstbewußter Charmeur

€ 350,-
Festpreis
JONY Yorkshire Mischling - kleiner selbstbewußter
größere Bilder
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
229419537
Datum:
08.11.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

JONY Deutschland

Yorkshire Mischling

Geb. ca. August 2015

Kastriert, ca. 32cm, 6kg

Auf Pflegestelle in 53577 Neustadt/Wied, RP



Jony kommt ursprünglich aus der Slowakei, er hatte Glück, Dank seiner Pflegefamilie hat er ein Ticket nach Deutschland bekommen.

Die Pflegefamilie berichtet:

Jony ist sehr aufmerksam, er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und ist sehr wesensstark.
Er versteht sich mit allen Vierbeinern, und auch auf die Zweibeiner geht er Schwanz wedelnd zu. Egal ob Männer, Frauen, Kinder, auch das Geschrei von Kleinkindern stört ihn in keinster Weise.
Hat er im Auto seinen zugeteilten Platz bezogen, bleibt er dort sitzen bis zum Ausstieg. Als hätte er nie etwas anderes gemacht. Genauso selbstverständlich verhält er sich im Straßenverkehr. Er läuft gut an der Leine ohne zu ziehen.
Einige Hundekommandos kennt er schon. Aber die Erziehung im Hunde 1x1 ist noch weiter auszubauen. Manchmal stellt der kleine Sturkopf seine Kuschelohren auch nur auf Durchzug, Terrier halt :-).

Er liebt seinen Kauknochen, den er sich aber auch problemlos abnehmen lässt.
Kuscheleinheiten mag er genauso, wie das Toben.
Gerne würde er mit anderen Hunden leben, aber ich glaube auch als Einzelprinz würde er sich wohlfühlen. Hauptsache er kann immer mittendrin sein!

Ob er alleine bleiben kann und das Zusammentreffen mit Katzen konnte noch nicht getestet werden. Die Stubenreinheit ist noch ausbaufähig!

Wir suchen für den kleinen Charmeurliebe Menschen die ihm ein neues geborgenes leben schenken.



Jony hat einen EU Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft und gechipt.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde