Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Motzi, lieber Hundemann, ca. 11 Jahre, ca. 55 cm *PS in 85591 Vaterstetten

€ 260,-
Festpreis
Motzi lieber Hundemann ca 11
größere Bilder
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
229518420
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Mischling
Senior

Der schüchterne, wunderschöne Motzi wurde zurück gelassen, während seine Familie ausgewandert ist. Er hatte Glück im Unglück, dass er bermerkt wurde und nun bei Kata in Sicherheit in der Station untergebracht ist.
Motzi ist in derneuen Umgebung noch etwas unsicher. Er entspannt sich nun langsam und zeigt sich als lieber Geselle. Er kann schon prima an der Leine laufen, das restliche Hunde 1x1 muss aber noch geübt werden. Wir sind uns aber sicher, dass er das nach einer Engewöhnungszeit gemeinsam mit seiner neuen Familie mit Freude machen wird!
Bisher hat er sich Artgenossen gegenüber sehr freundlich gezeigt. Das kann aber gerne nochmal genau getestet werden.
In seinem neuen Zuhause wird er anfangs etwas Zeit brauchen,so wünschen wir uns ein Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern, damit er in Ruhe Vertrauen fassen und in seinem neuen Zuhause ankommen kann.
Wer schenkt Motzi die Chance auf sein ganz großes Glück?
Motzi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Infos zu ihm finden Sie auf der Webseite " fellengel-in-not.de". Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr von 260 EUR abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde