Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebevolle "Florence" sucht wundervolles Zuhause

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
230657223
Datum:
Heute, 09:23 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Florence
Mischling, Hündin, geboren ca. November 2016, ca. 10 kg/35-40 cm (klein bis mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, geimpft, gechipt, Pass, kastriert.

Hallo, mein Name ist Florence.
Bevor ich nach Neverland kam, mußte ich mich auf den Straßen Bosniens durchschlagen und bekam dort auch meine fünf wundervollen Welpen.
Als Kinderstube habe ich mir einem Garten von Anwohnern auserwählt, lange konnte ich dort nicht bleiben denn meine Welpen wuchsen schnell.
ZumGlück haben mich liebe Menschen in das schöne Tierheim Neverland gebracht wo ich meine Welpen in Ruhe und Geborgenheit großziehen konnte. Man sagte von mir, dass ich eine wirklich coole Mama war.
Meine Babys sind jetzt alle schon so groß dass sie auf eigenen Beinen stehen können, einige haben auch schon eine eigene Familie gefunden.
Ich bin immer geduldig, liebevoll, gut gelaunt, verspielt, schlau und auch ein super Modell oder was meinst Du?
Hier im Tierheim Neverland bin ich erstmal in Sicherheit, habe Geborgenheit und Fürsorge erfahren und es geht mir wirklich gut hier. Aber selbst bei bestem Willen können die Menschen hier mir keine eigene Familie ersetzen.
Ich sehne mich sehr nach einem schönen eigenen Zuhause indem ich zeigen kann wie wundervoll ich bin. Würdest Du mir, dem super lieben Topmodell, eine Chance geben?
Meine Kinder sind gut versorgt und jetzt kann ich guten Gewissens mal an mich denken und mir eine eigene Familie zum liebhaben suchen.
Wenn du der Mensch /die Familie sein möchtest den ich liebhaben darf und der mich lieb hat, dann melde dich schnell, ruf an oder schreibe eine Nachricht!
Ich freue mich schon darauf,
liebe Grüße und bis bald,
deine Florence

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier umeinen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Der Hund befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über StrayDogs Bosnien e.V vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde