Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Douglas, total freundlicher Kerl sucht dringend seine Menschen

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
232132688
Datum:
06.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Douglas ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, den wir von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Unirea gerettet haben, kurz bevor es soweit gekommen wäre. Er war damals verletzt und in einem schlechten Gesundheitszustand, doch ernahm seine Chance wahr und kämpfte um sein Leben. Douglas ist nun in unserem Shelter und bereit für eine Adoption. Er ist ein sehr freundlicher, kontaktfreudiger, anhänglicher Rüde, der sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

Douglas ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 60 cm.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne per Nachricht melden.

Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 360 Euro, getestet (gegen Dirofilarien, Ehrlichien, Anaplasmen und Borrelien) abgegeben. Sie haben einen EU-Heimtierpass in dem alle Daten eingetragen sind.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde