Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ursu, braver Rüde liebt seine Artgenossen und Menschen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-80686 München Westpark
Anzeige:
235083713
Datum:
22.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Ursu, 2.5 Jahre (geb. 2016), kastriert, mittelgroßer Mischlingsrüde. Ursu kam von der Straße, lebt nun bei einer Tierschützerin in Rumänien. Er ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit Hunden und spielt für sein Leben gerne. Ursu kann auch zu Kindern vermittelt werden, denn Kinder findet er prima. Katzen... na ja... eher nicht. Wer lässt sich von seinem Blick verzaubern? Ursu reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt in sein Zuhause. Vor Ausreise wird ein Snaptest durchgeführt. Wenn Ihr diesen hübschen Hundebuben adoptieren wollt, dann schreibt uns doch bitte eine Email an hallo@wir-retten-hunde.de , wir freuen uns auf Euch.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: grau, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde