Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bello sucht sein Zuhause

€ 470,-
Festpreis
Bello sucht sein Zuhause
größere Bilder
Standort:
D-92358 Seubersdorf
Anzeige:
236452353
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Mischling
erwachsen

Kurzinfo
Geboren: 18. November 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja, wenn älter
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 92358 Seubersdorf

Bello ist eines von vier Hundebabys, die von der Hündin einer Frau in der Nähe von Cagliari zur Welt gebracht wurden. Unsere Kollegin im Süden von Sardinien wurde um Hilfe gebeten. Mit der Zusage, dass sie ihre Hündin auch kastrieren lassen werde, haben wir dann zugestimmt, Beauty, Brunella, Bello und Benello zu übernehmen. Alle vier Welpen sind freundliche und liebenswerte Hunde, die jeden mit ihrer Freundlichkeit gleich einnehmen.

07. April 2015
Inzwischen durften Brunella, Bello und Benello auf eine deutsche Pflegestelle. Dort zeigen sie sich als sehr aufgeweckte, verspielte und verschmuste Fellnasen. Alle sind sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber anderen Menschen und Kindern, und freuen sich über jeden Besuch, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann :-) Typisch für einen Welpen ist natürlich alles interessant, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit den Hunden der Pflegestelle vertragen sie sich auch prima. Es sind ideale Familienhunde, auch für Anfänger geeignet, die eine Menge Freude und Spaß verbreiten.

08. Januar 2019:
Bello (der nun Tony genannt wird) wurde im April 2015 an eine Familie vermittelt, kommt aber jetzt leider unverschuldet in die Vermittlung zurück, da sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben und sie ihm nicht mehr gerecht werden kann. Er hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt.

Rundum ist Tony ein quirliger, sportlicher, kluger und tollerHund mit jeder Menge Energie, der nun auf seine zweite Chance hofft.
Wenn Sie diesem tollen Kerl ein passendes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde