Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pom, geb. 2006

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
236793710
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

ca. 65cm hoch

Wir dürfen euch den Opa Pom vorstellen. Ein Kerl, welcher gezeichnet wurde durch sein bisheriges Leben. Angefangen hat dies in Spanien. Pom wurde dort noch in jungen Jahren an die Kette gelegt. Dort verbrachte er dann ein Großteil seines Lebens. Der schwarze Schönling hat es den Tierschützern in Spanien und auch uns ganz besonders angetan.

Opa Pom ist durch sein Leben gezeichnet. Daher plagen ihn auch schon seine erste Athrose. Daher ist er nicht mehr allzu fit für lange ausgedehnte Spaziergänge. Jedoch für kurze Wege durchaus noch sehr gerne zu haben! Auch gestehen wir, dass Pom aufgrund seines hohen Alters nicht mehr von den Tierschützern kastriert wurde. Denn jede Operation birgt natürlich gewisse Risiken. Risiken, welche die Tierschützer nicht unnötig eingehen wollen.

Ansonsten ist unser Opa Pom mit allen Hunden des Tierheims absolut verträglich und sehr gutmütig. Auch liebt er trotz seiner Erfahrungen an der Kette die Menschen. Er genießt jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit von ihnen. Wir würden uns für Opa Pom so sehr einen Gnadenplatz wünschen! Eine Familie, welche ihn einfach nur liebt und mit ihm seine letzten Tage, Wochen oder sogar Monate genießt!

Haben Sie ein großes Herz und möchten Pom einen Gnadenplatz anbieten?



Pom ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, schwarz, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde