Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sporos - in solch grünen Hundeaugen möchte Mensch ganz tief versinken

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-40822 Mettmann
Anzeige:
237477383
Datum:
20.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Geboren * ca. Februar 2017 - ca. 10 kilo - Athen/Griechenland
20.01.2019/ Voller Hoffnung, dass seine Familie ihn nun endlich entdecken und zu sich holen wird schickt uns Sporos neue Fotos.
10.05.2018/ Sporos ist zu einem freundlichen, hübschen Junghund herangewachsen. Seine Augen sind einmalig schön und sie wollen Liebe verschenken.
Trotz allem hat das hübsche Kerlchen seine Fröhlichkeit nicht verloren. Er liebt es mit seinen Spielsachen zu spielen und mit den anderen Hunden in der Pflegefamilie herumzutollen.
Er genießt die Gesellschaft der anderen Hunde sehr, besonders die Welpen haben es ihm besonders angetan. Er kümmert sich um die Kleinen und spielt stets behutsam und nicht zu stürmisch mit ihnen. Sogar mit seinen Spielsachen dürfen die Kleinen Spielen :)
Sporos hofft (ebenso wie wir), dass dieses Jahr sein Jahr wird und er endlich eine eigene Familie findet.
Unsere Tierschützerin schwärmt von Sporos in den höchsten Tönen und teilt uns mit, dass Sporossuper freundlich zu allen Menschen und den anderen Hunden ist.
Er ist total verschmust, voller Lebensfreude und sucht stets den Kontakt zu den Menschen
Er liebt es, mit seinem Bruder Bobos und seiner Schwester Lucy und all den anderen Hunden in seiner Pflegestelle zu spielen.
Leider wartet er immer noch auf eine eigene liebevolle Familie, die ihm all die Liebe und tausend glückliche gemeinsame Momente schenken wird.Wir hoffen sehr, dass sich Sporos Wunsch bald erfüllen wird.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde