Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tierschutzhund - Duncan -

€ 350,-
Festpreis
Tierschutzhund - Duncan -
größere Bilder
Standort:
D-13189 Berlin Pankow
Anzeige:
237788662
Datum:
20.04.2019
Klicks:
Mischling
erwachsen

Der liebe Duncan tauchte auf einmal Ende November in einem kleinen Ort nahe dem Standort unserer Organisation auf.
Es ist offensichtlich, dass der arme Bursche, wie so viele andere Hunde auch, ausgesetzt wurde.
Er wurde 2015 geboren und hatte bis vor kurzem bestimmt noch ein zu Hause.
Duncan ist sehr menschenbezogen und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Man hat das Gefühl, dass er einem alles nur recht machen möchte - Hauptsache er wird nicht wieder weggeschickt.
Duncan lebt derzeit auf dem Hof einer Firma, wo er bleiben darf und von den Angestellten dort regelmäßig gefüttert wird.
Auch unsere Organisation besucht ihn dort regelmäßig und dann gibt es eine Menge Streicheleinheiten, die ihm merklich gefallen.
Wir möchten den lieben Kerl so schnell wie möglich in ein sicheres zu Hause vermitteln und vielleicht möchten Sie ihm dieses zu Hause geben.

Wer mag diesem wundervollen Geschöpf ein Körbchen bei sich auf Zeit oder auch für immer geben, der wendet sich bitte an unsere Organisation unter...

https://www.bffbg.org/duncan/

Oder wendet sich telefonisch an unsere Vermittlerin unter 0176/62387209.

Wir hoffen so sehr für den lieben Burschen
auf ein - Happy End - !.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde