Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bambam sucht sein Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-22145 Hamburg
Anzeige:
238389314
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Bamban
Rasse: Mischling (Podenco)
Farbe: braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 20.04.18
Größe / Gewicht: ca. 46 cm/ 12 kg (Stand 03.02.19)
Mittelmeertests: vor der Ausreise,wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, sehr verspielt, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animalicos Loja/PS
Schutzgebühr: 350,--EUR

Voraussetzung zur Adoption:

Kontakt:
Isabel Pahlke

Bamban (der erste vom Wurf) und seine Geschwister Pepon und Bimbo2, auch in der Vermittlung, wurde von der Hündin Lia geboren. (Lia lebte hoch tragend am Bahnhof und ein Mitarbeiter bat uns ihr zu helfen, er übernimmt die Erstkosten. So kam Lia zu einer Pflegestelle und brachte ihre Welpen zur Welt).
Nachdem Bamban alt genug war musste er mit seinen Geschwistern in den Shelter und hat sich gut den Umständen angepasst.
Bamban warerst etwas zurückhaltend und scheu, aber fasste schnell vertrauen und ist nun ein wirklicher Schatz. Er ist sehr verspielt, bewegungsfreudig und fröhlich. Gerne genießt Bamban die liebevolle Zuwendung der Menschen, egal ob von Groß oder Klein. Die Leine kennt er und freut sich über die Abwechslung zum tristen Tierheimleben.
Welche Familie möchte Bamban ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter
Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde