Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zazu, auf Pflegestelle bei Hof

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-95233 Helmbrechts
Anzeige:
239145684
Datum:
29.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Auf Pflegestelle bei Hof!

Zazu ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der auf der Straße von Hundefängern gejagt wurde, bis er sich in seiner Verzweiflung in einem Gestrüpp versteckt hat, wo er nicht mehr verfolgt werden konnte. Allerdings konnte er sich auch nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Eine Mitarbeiterin die zufällig das Geschehen verfolgt hatte, kam ihm zu Hilfe, nahm ihn mit und brachte ihn in unseren Shelter. Er ist ein verspielter, verschmuster Kerl, der Menschennähe liebt.

Allerdings braucht er auch klare Grenzen und Konsequenz!

Zazu ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 38 cm.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne per Nachricht melden.

Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 360 Euro, getestet (gegen Dirofilarien, Ehrlichien, Anaplasmen und Borrelien) abgegeben. Sie haben einen EU-Heimtierpass in dem alle Daten eingetragen sind.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde