Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Australien Shepherd Mix Welpen

€ 600,-
Festpreis
Australien Shepherd Mix Welpen
größere Bilder
Standort:
D-74575 Schrozberg Könbronn
Anzeige:
239852954
Datum:
15.03.2019
Klicks:
Australian Shepherd
Welpe

Verkaufe noch 2 Australien Shepherd Mix Welpen. Beides Rüden beide schwarz weiss. Die Mutter ist unsere Australien Shepherd Hündin und der Vater wahrscheinlich ein Border Collie. Der Wurf war nicht geplant aber wo die Liebe hinfällt findet sich ein Weg.
Geboren sind sie am 3.Februar 2019. Abzugeben Mitte April 2019.
Dann sind sie mehrfach entwurmt, haben einen EU Heimtierausweis und einen Chip.
Sie wachsen momentan bei mir im Wohnzimmer auf aber sowie sie soweit sind dürfen sie raus in den Hof. Da lernen sie dann auch andere Tiere kennen wie Pferde Katzen und Hühner. Zwei andere Hunde haben wir auch noch. Die sind jetzt schon immer mit dabei.
Die Hunde eignen sich nicht für reine Wohnungshaltung da sie rassebedingt viel Bewegung brauchen. Fahrradfahren oder neben dem Pferd herlaufen wäre toll.
Kettenhaltung oder gar Zwinger geht gar nicht da sie extrem menschenbezogen sind und immer in ihrer Nähe sein wollen.
Ich möchte sie auch bitten mich bei ernsthaftem Interesse anzurufen und sich nicht hinter einer Mail zu verstecken.

Aktuell sind nur noch die 2 Rüden auf den ersten 2 Bildern zu haben. Alle anderen haben schon neue Herrchen und Frauchen gefunden.

0176 47609646

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, gefleckt, Wurf,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,verträglich mit Katzen,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde