Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Nimrod, schöner, vorsichtiger Hundemann, ca. 10 Monate, ca. 49 cm

€ 390,-
Festpreis
Nimrod schöner vorsichtiger Hundemann ca
größere Bilder
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
239968374
Datum:
Heute, 10:23 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Nimrod wurde mit 2 Geschwistern alleine in einem Garten eines verlassenen Hauses gefunden. Anfangs waren sie sehr schüchtern, konnten aber eingefangen und ins Tierheim gebracht werden, wo sie nun an die große Chance glauben. Wer gibt ihm eine Chance?

Nimrod ist er Fremden gegenüber recht unsicher und braucht etwas Zeit, um sich an diese zu gewöhnen. Nimrod ist nach einer Eingewöhungszeit ein sehr schlauer, aufmerksamer Begleiter. Er lernt sehr schnell - ist er auch manchmal etwas stur. Er taut absolut auf und ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund.

Nimrod ist ein bildhübscher und super verträglicher Schatz mit all seinen Artgenossen und auch den Katzenfreunden. Ein sicherer Zweithund könnte ihm die Sicherheit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen. Nimrod ist seinen Menschen gerne nah und freut sich immer über seine Menschen.

Auf Grund seiner Geschichte wünschen wir uns ein eher ruhigeres Zuhause mit älteren Kindern, die bereits respektieren können, wenn er sich etwas zurückziehen möchte.

Nimrod reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen Traumhund erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde