Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tierschutzhund -Sony-

€ 350,-
Festpreis
Tierschutzhund -Sony-
größere Bilder
Standort:
D-13189 Berlin Pankow
Anzeige:
240075463
Datum:
20.04.2019
Klicks:
Mischling
erwachsen

Tierschutzhund -Sony-

Sony ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde aus dem bulgarischen Shelter.

Der Süße lebt derzeit auf einer Pflegestelle bei Berlin .

Sony ist ein Frauenhund, da er mit Männern höchstwahrscheinlich schlechteErfahrungen gemacht hat. Männern gegenüber ist er zurückhaltend und braucht seine Zeit um Vertrauen zu ihnen zu finden, generell ist er aber ängstlich und braucht seine Zeit.
Er ist ein ganz lieber Bub, geht gut an der Leine und kommt auch mit Katzen und Artgenossen sehr gut aus.
Zu Frauen findet er schneller Vertrauen und ist dann auch anhänglich und sehr verschmust, liebt Streicheleinheiten über alles.
Derzeit ist er noch etwas dünn, da er in der langen Zeit, die er im bulgarischen Shelterverbrachte, öfters Hunger leiden musste.
Er spielt gern, ist kastriert, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn Sie diesem zuckersüßen Bub ein liebevolles zu Hause geben möchten, wenden Sie sich gern an die Pflegestelle unter der Rufnummer 0176/62387209.

Wir drücken dem Süßen ganz toll die Daumen, damit auch er in seinem Leben das Glück findet .

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde