Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Vandor kommt auf Pflegestelle nach Ostramondra (Thüringen)

€ 300,-
Festpreis
Vandor kommt auf Pflegestelle nach
größere Bilder
Standort:
D-99636 Ostramondra
Anzeige:
240183518
Datum:
20.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

Vandor ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und ruhiger Schäferhund-Mix-Rüde. Er wurde von Landwirtschafts-Saisonarbeiter auf einem Ackerfeld gefunden und dort anfänglich gefüttert. Seit Herbst 2014 wartet er nun schon in unserem Partnertierheim Koborka in Mezöt r/Ungarn auf ein schönes Zuhause.
Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht.

Er ist 6 Jahre alt, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

In Ungarn scheint es leider niemanden zu geben,der sich für diesen liebenswerten Kerl interessiert.

Wir wünschen uns für ihn, dass er nun endlich gesehen wird und erfahren darf, in einem echten Zuhause sein zu dürfen.
Wenn Sie sich für diesen tollen Rüden interessieren, rufen Sie gerne an oder schreiben eine E-Mail.

Update: Eine Teamkollegin war Ostern im ungarischen Tierheim und beschreibt Vandor als einfach nur lieb. Er drückt sich gegen die Gitterstäbe, um irgendeine Streicheleinheit zu erhaschen. Wir werden ihn schnellstmöglich nach Deutschland auf eine Pflegestelle holen aber natürlich wäre es am schönsten, wenn er direkt in sein neues Zuhause reisen dürfte.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde