Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Älterer Mischlings Rüde Rex

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-46049 Oberhausen Alstaden-Ost
Anzeige:
240586530
Datum:
04.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
Senior

Rex
Opa Rex geboren ca 2009 wurde in einem Feld von Hunden gejagt und fand Zuflucht bei Nicoleta auf dem Hof. Es war Weihnachten 2015.
Seid der Zeit wohnt Rex geschützt und geborgen.
Rex ist ein außergewöhnlicher freundlicher Hund. Er liebt den Menschen sehr, sucht seine Nähe und möchte nur schmusen. Er ist wirklich ein Weltmeister im schmusen.
Mit seinen Freunden auf dem Hof benimmt er sich genau so. Er ist sehr beliebt in seinem Rudel.
Rex ist vollständig geimpft.
Er hat einen positiven Mittelmeercheck. Er wird Medikamentös eingestellt und darf mit dieser Therapie auch bald ausreisen.

Wer mag dem Hunde Opa noch ein paar schöne Jahre schenken?

Bei Interesse das Bewerbungs Formular ausfüllen auf www.tierheim-hund.de!

Vermittelt wird er über den Verein Tierfreunde Hund und Leben e.V.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, fürSenioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde