Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Rokfor - Schäferhund Mix - lieber Familienrüde sucht sein Glück

€ 400,-
Festpreis
Rokfor - Schäferhund Mix - lieber Familienrüde
größere Bilder
Standort:
D-65183 Wiesbaden
Anzeige:
241075900
Datum:
06.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Rokfor sucht ein Zuhause

Rokfor ist 1,5 Jahre und ist ein sehr lieber Familienrüde. Er lebt mit Kindern und Katzen zusammen. Auch andere Hunde leben im Haushalt. Er ist ein wirklich braver Kerl, der geliebt werden möchte. Sicherlich braucht Rokfor Auslauf und Erziehung wie jeder Hund- aber er tut sich dabei nicht schwer. Er lernt schnell und möchte gefallen. Leinen Führung muss man noch mit ihm üben, sonst beherrscht er das Hunde ABC. Rokfor wünscht sich aktive Menschen , die ihn lieben und sich gut um ihn kümmern und viel mit ihm laufen. Gern auch die Hundeschule besuchen - mit Hilfe ist er für Anfänger geeignet. Wer möchte unseren Rokfor adoptieren? Schreibt dann bitte eine Nachricht per whatts App oder ruft mich an.

Name: Rokfor
Alter: 1,5 Jahre
Gewicht : 25 kg
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Microchip : ja
Ärztliche Untersuchung: ohne negativen Befund
verträglich mit Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Rasse: Mix
Größe: 50 cm
Geschlecht : männlich
Schutzgebühr: 400 EUR
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Telefon : 01733683223
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde