Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Guszta möchte die Welt entdecken

€ 330,-
Festpreis
Guszta möchte die Welt entdecken
größere Bilder
Standort:
D-46119 Oberhausen Stadtmitte
Anzeige:
241641670
Datum:
Heute, 17:54 Uhr
Klicks:
Mischling
jung

Guszta stellt den Alltag ihrer Pflegefamilie auf den Kopf - jung, dynamisch, auf der Suche nach Abwechslung.
Mit ihren ca 8Monaten möchte sie toben, lernen, schmusen und am liebsten immer dabei sein.
Eben eine typische Junghündin, die das Leben ihrer Familie bereichern will, die Hundeschule besuchen, mit anderen Hunden über die Wiesen toben und die Welt entdecken.
Doch auch für sie besteht das Leben nicht nur aus rennen und toben - genauso liebt sie Schmusestunden und ausgelastet und zufrieden neben ihren Menschen von neuen Abenteuern zu träumen.
Guszta freut sich schon auf den Besuch "ihrer" Menschen, um sie selbst von ihrem tollen Wesen überzeugen zu können.
Darauf wartet sie geduldig auf ihrer Plegestelle in Oberhausen.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde