Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lana, wunderhübsche weiße Hündin

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-84169 Altfraunhofen
Anzeige:
242661410
Datum:
05.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: -Lana-
Geb.: September 2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund, Personen die sich gerne in der Natur aufhalten,
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Lana wurde zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Wald gefunden. Die Mutter war schon so schwach das sie gar nicht mehr stehen konnte. Durch die liebevolle pflege der Pflegestelle haben sich alle drei Hunde prächtig erholt.
Lana ist ihrem alter entsprechend eine liebe und verspielte Hündin. Sie ist Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr freundlich. Wer hat für diese bildhübsche Hündin ein Plätzchen frei.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde